Die Erstis sind los!

17.11.2018 | Meldungen
Endlich ist es wieder so weit - in alter Manier sind im MAINBEAT-Studio die Erstis am Zug.

Schon am Montag, den 05.11.2018 startete das diesjährige MAINBEAT-Takeover der Radio-Erstis. Obwohl die erste der 4 Sendungen die Frischlinge im Radio durch die ein oder andere technische Panne ordentlich auf die Probe stellte, war sie doch (oder gerade deswegen?) unglaublich unterhaltsam. Unter dem allgemeinen Projektmotto "So is(s)t Würzburg" ging es das letzte Mal um die traditionelle Seite Würzburgs, unter anderem mit einem Bericht über das Würzburger Hofbräuhaus, einem "Blindtasting" fränkischer Spezialitäten und einem Interview mit Weinprinzessin Lisa II (den Link zum Beitrag findet ihr unten). 

Kommenden Montag folgt die zweite Sendung der "MAINBEAT & EAT" Edition der Erstis: "So modern is(s)t Würzburg", lautet dieses mal das Thema. 

Ihr dürft gespannt sein auf diverse Beiträge rund um das "moderne Würzburg", aber zu viel wollen wir natürlich noch nicht verraten!

Also seid dabei, wenn es mit den Radio-Erstis am Montag, den 19.11.2018 um 19 Uhr live im Stream weitergeht.

 

Und wenn ihr auch wissen wollt, was bei unseren Blog-, Video-, Foto- und Audio-Erstis grade so passiert, schaut unbedingt auf unserem Blog vorbei! 

 

Wir haben Bock, ihr hoffentlich auch! 

 

Man hört sich ;)

Eure MAINBEAT-Erstis