"So außergewöhnlich is(s)t Würzburg!"

04.12.2018 | Meldungen
Sendung drei der EPRO-Radio Gruppe

Am 03.12. lief Sendung drei der „Beat&Eat“ Edition der Mainbeat-Erstis!

Diesmal stand alles unter dem Thema „so außergewöhnlich is(s)t Würzburg!“

Das war aber noch nicht genug der Außergewöhnlichkeiten! Ziemlich besonders waren dieses Mal auch die Lieder. Die wurden nämlich ganz alleine von euch Zuhörern im Vornherein ausgewählt und zu eurer Wunschplaylist zusammengefasst. Den Link zur Spotify-Wunsch-Playlist findet ihr hier.
Ein weiteres Highlight: das erste Live-Interview in der EPRO-Radio-Geschichte 2018!
Lisa aus der Podcast-Gruppe war zu Gast in der Sendung und hat aus ihrem Gruppen Alltag erzählt, sowie einen ihrer Podcasts angeteasert. „Urban Legends“ erzählt von einem mysteriösen Leichenfund in Knetzgau, dessen Fall bis heute ein Rätsel ist.
Klingt spannend? Wenn ihr hören wollt, was die Podcast-Gruppe so auf die Beine stellt, dann schaut doch einfach mal hier vorbei - der erste Podcast ging nämlich heute online!


Wir wünschen den Mädels der Audio Gruppe sowie allen EPRO-Gruppen noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen aber vor allem noch einen großen Haufen Spaß!


Und wenn euch interessiert, wie es bei allen anderen Gruppen so läuft, klickt euch einfach ein wenig durch den Blog der Mädels von “wearefränkly”. Den Link dazu gibt’s hier.


Tschüssikovski und bis zum nächsten Mal!


Eure Mainbeat-Erstis!