Tschö mit Ö und Tschau Kakao

31.12.2018 | Meldungen
2018, es war schön mit dir!

Seit geraumer Zeit stellen wir uns nur die eine Frage: wer zum Teufel hat denn an dieser verfluchten Uhr gedreht?

Wir wissen, der ein oder andere kann diesen Spruch längst nicht mehr hören, aber eins ist sicher, für jeden einzelnen aus dem Erstsemester Radio-Team hat er nur selten besser, geschweige denn öfter gepasst, als in den letzten Monaten.

Nach unserer letzten Sendung zum Thema „So weihnachtlich is(s)t nicht nur Würzburg“, in der wir euch mit auf einen kleine Reise zu verschiedenen fränkischen Weihnachtsmärkten nahmen, kommt heute kein Teaser zur neuen Mainbeat & Eat-Edition.

Nach der alten Routine würde diese nämlich genau heute live gehen, wie gewohnt im Zweiwochentakt.

Aber heute sieht das anders aus - Nicht nur 2018 verabschiedet sich nämlich ab heute Nacht, sondern auch wir Mainbeat-Erstis verschwinden von der Bildfläche.

Unser „Erstsemesterprojekt“ ist fast abgeschlossen, die Prüfungsphase rückt immer näher und so geben wir das Zepter wieder ab.

 

Wir sagen Danke fürs Zuhören, fürs Mitmachen, fürs Lachen und für jede Unterstützung, die wir bekommen haben und wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2019! 

 

Over and Out, 

Eure Mainbeat-Erstis!