Von Craft Beer, Avocados und Wunschmusik

25.11.2018 | Meldungen
Die zweite Sendung der Erstis räumt das Feld und macht Platz für die dritte "MAINBEAT & EAT"-Edition!

Vergangenen Montag strömte Sendung 2 der Erstsemestergruppe mit Beiträgen rund um die Brewdudes, die Avocadobar in Würzburg und die wichtigsten Spartipps für Studenten live aus euren Lautsprechern.

Doch das war nicht der letzte Streich, denn ein dritter folgt sogleich!

Die „MAINBEAT & EAT"-Edition Nummer 3 steht nämlich schon in den Startlöchern! Am 03.12.2018 geht es weiter und ihr dürft schon ganz gespannt sein auf diverse Reportagen rund um das Thema „So außergewöhnlich is(s)t Würzburg“. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit wir euch auch ein drittes Mal mit spannenden Infos, guter Musik und einem spitzen Moderationsteam unterhalten können.

Was genau euch erwartet, verraten wir allerdings noch nicht -hört doch lieber am 03.12.2018 ab 19:00 selbst mal rein!

 

Für die kommende Sendung gibt´s für euch bezüglich der MUSIK etwas ganz Neues. Ihr durftet nämlich wählen, welche Songs wir in der Sendung spielen werden. Wir sind gespannt, was eure Wunschplaylist so hergibt und hoffen, ihr seid es auch!

 

Wer die letzten beiden Sendungen verfolgt hat weiß außerdem: OHNE GEWINNSPIEL? OHNE UNS!

Worauf ihr euch diesmal freuen dürft, erfahrt ihr am Dienstag hier auf Mainbeat.fhws.de, sowie auf Facebook und Instagram.

Lasst euch überraschen, was es wieder Tolles zu gewinnen gibt.

 

Bis dahin – STAY TUNED!

 

Eure MainBeat-Erstis